Klaus-J. Fink
Empfehlungsmarketing
Königsweg der Neukundengewinnung
Ebook (PDF Format)
Eine qualifizierte Empfehlung ist die effektivste Form der Neukundengewinnung. Empfehlungsmarketing zeigt Ihnen, wie Sie die Empfehlungsfrage stellen und den richtigen Zeitpunkt dafür finden. Sie erfahren auch, wie Sie Ihre persönlichen Hemmnisse überwinden, auf Kundenwiderstände reagieren und eine Empfehlung in Termine verwandeln können. Mit zahlreichen Formulierungsbeispielen zum Einstieg in die Empfehlungsfrage und zum Ausbau der Empfehlungskette. Die zentralen Erfolgsfaktoren für professionelles Empfehlungsmarketing werden am Ende noch einmal in einer Übersicht von A bis Z zusammengefasst. Ein leicht verständlicher Ratgeber mit hohem Geb…
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Beschreibung
Eine qualifizierte Empfehlung ist die effektivste Form der Neukundengewinnung. Empfehlungsmarketing zeigt Ihnen, wie Sie die Empfehlungsfrage stellen und den richtigen Zeitpunkt dafür finden. Sie erfahren auch, wie Sie Ihre persönlichen Hemmnisse überwinden, auf Kundenwiderstände reagieren und eine Empfehlung in Termine verwandeln können. Mit zahlreichen Formulierungsbeispielen zum Einstieg in die Empfehlungsfrage und zum Ausbau der Empfehlungskette. Die zentralen Erfolgsfaktoren für professionelles Empfehlungsmarketing werden am Ende noch einmal in einer Übersicht von A bis Z zusammengefasst. Ein leicht verständlicher Ratgeber mit hohem Gebrauchswert - mit hilfreichen Tipps und Checklisten.Neu in der 5. Auflage: Empfehlungsmarketing contra Social Media.Empfehlungsmarketing ist die effektivste Form der Neukundengewinnung. Wie Empfehlungen erreicht werden, wird in diesem Buch praxisnah und sehr ausführlich beschrieben. [...] Dieser leicht verständliche Ratgeber hat einen hohen Gebrauchswert für Verkäufer jeglicher Branchen. www.business-wissen.deDer InhaltWelche Bedeutung hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung?Die Angst vor der Frage nach EmpfehlungenDie Einstellung des Verkäufers zur EmpfehlungWie denkt der Kunde über die Frage nach der Empfehlung?Empfehlungsmarketing in der PraxisDer Umgang mit KundenwiderständenDie Bearbeitung einer EmpfehlungErfolgsfaktoren für professionelles Empfehlungsmarketing von A bis ZDer AutorKlaus-J. Fink gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Verkaufstrainern mit den Schwerpunkten Telefonakquise und Empfehlungsmarketing. Er ist Verfasser der gleichfalls bei Gabler erschienenen Bücher Bei Anruf Termin , Vertriebspartner gewinnen und 888 Weisheiten und Zitate für Finanzprofis, Mitautor von Das Sales-Master-Training sowie Herausgeber von Video- und Audiotrainings.
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-658-00499-6
- EAN: 9783658004996
- Produktnummer: 16466531
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 118 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'815 KB
- Auflage: 5. durchges. Aufl. 2013
Über den Autor
Klaus-J. Fink gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Verkaufstrainern mit den Schwerpunkten Telefonakquise und Empfehlungsmarketing. Er ist Verfasser der gleichfalls bei Springer Gabler erschienenen Bücher Bei Anruf Termin, Vertriebspartner gewinnen und 888 Weisheiten und Zitate für Finanzprofis, Mitautor von Das Sales-Master-Training sowie Herausgeber von Video- und Audiotrainings.
20 weitere Werke von Klaus-J. Fink:
Königsweg der Neukundengewinnung
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