Michaela Harich
U.N.E. - Funke der Rebellion
Buch
Es gab eine Zeit vor der U.N.E., doch daran erinnern nur noch die Geschichtsbücher. Das Regime regiert mit totalitärer Härte. Wer gegen das strenge Protokoll verstößt, wird bestraft.Mariella kennt nur diese Welt und versucht stets, sich an die Regeln zu halten, denn seit ihre rebellische Schwester verschwand, weiß sie, was es bedeutet, vom Regime zum Feind erklärt zu werden.Als Mariella in einen Hinterhalt gerät, wird sie selbst zur Geächteten und muss sich dem Widerstand anschließen, doch liegt darin auch die Chance, endlich ihre Schwester wiederzufinden.Und dann ist da noch der gutaussehende, aber berüchtigte Kopfgeldjäger Dominic, den das…
Mehr
Beschreibung
Es gab eine Zeit vor der U.N.E., doch daran erinnern nur noch die Geschichtsbücher. Das Regime regiert mit totalitärer Härte. Wer gegen das strenge Protokoll verstößt, wird bestraft.Mariella kennt nur diese Welt und versucht stets, sich an die Regeln zu halten, denn seit ihre rebellische Schwester verschwand, weiß sie, was es bedeutet, vom Regime zum Feind erklärt zu werden.Als Mariella in einen Hinterhalt gerät, wird sie selbst zur Geächteten und muss sich dem Widerstand anschließen, doch liegt darin auch die Chance, endlich ihre Schwester wiederzufinden.Und dann ist da noch der gutaussehende, aber berüchtigte Kopfgeldjäger Dominic, den das Regime auf Mariella angesetzt hat. Statt sie zu jagen, will er ihr bei der Flucht vor dem Regime helfen. Ein perfides Spiel um Macht beginnt.
CHF 22.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-96698-831-5
- EAN: 9783966988315
- Produktnummer: 33216954
- Verlag: Nova Md
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 224 S.
- Masse: H18.9 cm x B12.1 cm x D2.2 cm 191 g
- Gewicht: 191
Über den Autor
Abhängig von Kaffee, Schokolade und Sarkasmus war es nur eine Frage der Zeit, bis sie anfing zu schreiben. Seit sie sprechen konnte, ist sie eine leidenschaftliche Erzählerin mit einer starken Neigung zu humorvoller Übertreibung. Da sie selbst mit Schicksalsschlägen zu kämpfen hatte, begegnet sie unerwarteten Situation mit Humor und Zynismus - denn 's Leben isch scho ernst genug, da muss des net auch noch ernst g'nommen werden. Ihre Romane beinhalten daher immer eine starke Heldin, die ihre eigenen Dämonen bekämpft und sich mit Entscheidungen und deren Folgen herumschlägt, sich dem Schicksal stellt (sei es einem sprechenden Einhorn oder einer Zombieapokalypse ausgelöst durch Ernährungstrends) und sich nicht unterkriegen lässt - mit Sarkasmus, einer gesunden Portion Misanthropie und Gesellschaftskritik. Die meisten ihrer Romane sind ein Spiel der Emotionen, Ängste und Klischees - nur um den Leser am Ende zu überraschen. Wenn sie nicht gerade ihre Protagonisten quält und verschiedene Genres miteinander mischt, hilft sie Autoren als Lektorin und Coach oder lebt ihre Liebe zur Ordnung und Logik als technische Redakteurin aus - oder sammelt Tintenfässer, wobei sie stets betont, überhaupt kein Suchtproblem deswegen zu haben.
26 weitere Werke von Michaela Harich:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.