Einfluss von Kommunikationsmanahmen mit CSR-Bezug auf die Einstellung zur Marke
Entwicklung und Ueberpruefung eines konzeptionellen Modells
Entscheidet sich ein Unternehmen Nachhaltigkeitsmanahmen zu kommunizieren, stellt sich die Frage, wie dies am effizientesten geschehen soll, um das Markenimage dauerhaft zu starken. Die Kommunikation von Corporate Social Responsibility (CSR) ist eng mit dem Thema der Glaubwurdigkeit verknupft. Jene in der CSR-Literatur noch wenig behandelten Fragen, wie z.B. die Frage nach dem Einfluss der CSR-Kommunikation auf die Einstellung zu Marken, greift diese Arbeit durch ein konzeptionelles Modell auf, das den Einfluss des Mediums auf die Wirkung zwischen CSR-Kommunikation und der Einstellung zur Marke uberpruft. Im Anschluss daran wird das Modell mi…
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V215:
Noch nicht erschienen, Juni 2021
Produktdetails
- ISBN: 978-3-653-05230-5
- EAN: 9783653052305
- Produktnummer: 25680358
- Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 0 S.
- Plattform: PDF
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