Erstellung eines Jahresmarketingplans für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,1, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Marktgebiet eines Unternehmens ist ein räumlich begrenzter Bereich, aus dem sich die Kunden des Unternehmens generieren. Bei der Bestimmung des Einzugsgebietes geht es um den Radius, der um den Standort gezogen wird, aus dem potenzielle Kunden anreisen, um die angebotene Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. Zur genauen Festlegung des Marktgebietes gibt es mehrere Ansätze. Als branchenübliche Vorgehensweise hat sich die Zeit-Distanz-Methode he…
Mehr
CHF 16.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Fischer, Annika / Gieseler, Franz / Kümmel, Barbara / Dor-Cohen, Tami
- ISBN: 978-3-95687-211-2
- EAN: 9783956872112
- Produktnummer: 24388682
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 40 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'118 KB
2 weitere Werke von Robert Zeus:
Bewertungen
Anmelden