Produktbild
Claudia Bohrmann-Linde

Chemie NRW - neu 2

Sekundarstufe I

Buch

Unser neues Lehrwerk Chemie - Nordrhein-Westfalen ist nach einem klar strukturierten Doppelseitenprinzip aufgebaut und bietet Lehrkräften die Möglichkeit, einen experiment- und kompetenzorientierten Unterricht zu gestalten. Gleichzeitig unterstützt es die Schülerinnen und Schüler bei der selbstständigen Nacharbeit der im Unterricht behandelten Themen. Die große Anzahl abwechslungsreicher, differenzierter und materialbasierter Aufgaben bietet die Möglichkeit, die im Kernlehrplan geforderten Kompetenzen zu erwerben und zu trainieren.Dazu werden in jedem Kapitel u.a. die folgenden Seitentypen angeboten: Diagnoseseiten zum jeweils notwendigen Vor… Mehr

CHF 39.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Orth, Jean Marc / Siehr, Ilona / Ullrich-Winter, Susanne / Tausch, Michael / Wachtendonk, Magdalene von / Domrose, Anke / Frings, Andrea / Funke, Michael / Heyers, Fabian / Hundt, Katharina / Jauernik, Selina / Karus, Christian / Kröger, Simone / Bohrmann-Linde, Claudia (Hrsg.) / Kröger, Simone (Hrsg.) / Siehr, Ilona (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-661-05022-5
  • EAN: 9783661050225
  • Produktnummer: 31903743
  • Verlag: Buchner, C.C. Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 288 S.
  • Masse: H26.2 cm x B20.3 cm x D2.0 cm 735 g
  • Abbildungen: ca. 296
  • Gewicht: 735
  • Sonstiges: CHE; GYM; NW

Über den Autor


Herausgegeben von Claudia Bohrmann-Linde, Simone Kröger und Ilona SiehrBearbeitet von Claudia Bohrmann-Linde, Anke Domrose, Andrea Frings, Michael Funke, Fabian Heyers, Heike Halfenberg, Katharina Hundt, Selina Jauernik, Christian Karus, Simone Kröger, Nico Meuter, Jean Marc Orth, Ilona Siehr und Susanne Ullrich-Winter unter Beratung von Michael Tausch und Magdalene von Wachtendonk

22 weitere Werke von Claudia Bohrmann-Linde:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.