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Jay Conrad Levinson

Guerrilla Negotiation

Buch

Guerilla Negotiating gehört zur Guerilla Marketing Reihe und wurde speziell für jene Unternehmen geschrieben, die ihre Margen trotz der billiger anbietenden Konkurrenz behaupten müssen. Als Folgetitel zu Guerilla Selling (1992) liefert dieses Buch Vertretern, Vertriebsmanagern, Marketing Managern und Kleinunternehmern ein wahres Arsenal von Tücken und Techniken, mit deren Hilfe sie die Erreichung ihrer Ziele sicherstellen können. Es ist das allererste Buch, das Guerilla Vertriebs- und Marketingtaktiken auf das einzigartige, spannungsgeladene Verhandlungsumfeld anwendet. Vollgepackt mit Insider-Tips, wie man teurer verkauft als die Konkurrenz!… Mehr

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Produktdetails


Weitere Autoren: Wilson, Orvel Ray / Smith, Mark S.
  • ISBN: 978-0-471-33021-9
  • EAN: 9780471330219
  • Produktnummer: 8523399
  • Verlag: John Wiley & Sons
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 1999
  • Seitenangabe: 292 S.
  • Masse: H23.4 cm x B15.6 cm x D1.5 cm 414 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 414

Über den Autor


JAY CONRAD LEVINSON is the author of the bestselling Guerrilla Marketing Series.MARK S. A. SMITH, an internationally acclaimed speaker and writer on business, has over 300 articles published and is past president of the Colorado Speakers Association.ORVEL RAY WILSON, CSP, is an internationally acclaimed author and speaker on sales, marketing, and management. Coauthor of Guerrilla Selling: Unconventional Weapons and Tactics for Increasing Your Sales, he is President of The Guerrilla Group, Inc., an international training and consulting firm serving clients large and small.

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