Handbuch Werbeforschung
Das Handbuch gibt als erstes deutschsprachiges Werk einen systematischen Überblick über das gesamte Forschungsfeld Werbung aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive. Als dezidiertes Forschungshandbuch bietet es Interessierten, Forschenden und fortgeschrittenen Studierenden der (akademischen) Forschungspraxis einen ganzheitlichen Orientierungsansatz, der nicht nur wichtige Bereiche der internationalen und der deutschsprachigen Werbeforschung thematisiert, sondern typische Strategien, Logiken und Forschungsdesigns im Zusammenhang aufzeigt. Die Beiträge präsentieren ausgewiesene Forschungsfelder, die entsprechende Literatur und liefern Ge…
Mehr
CHF 134.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Siegert, Gabriele (Hrsg.) / Weber, Patrick (Hrsg.) / Wirth, Werner (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-531-17426-6
- EAN: 9783531174266
- Produktnummer: 18154573
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 772 S.
- Masse: H24.7 cm x B18.2 cm x D4.8 cm 1'407 g
- Auflage: 1. Aufl. 2015
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 1407
Über den Autor
Dr. Gabriele Siegert ist Professorin am IPMZ - Institut fu?r Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich.Dr. Werner Wirth ist Professor am IPMZ - Institut fu?r Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich.Dr. Patrick Weber ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität Hohenheim.Dr. Juliane A. Lischka ist Assistentin am IPMZ - Institut fu?r Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich.
1 weiteres Werk von Juliane A. (Hrsg.) Lischka:
Bewertungen
Anmelden