Empirische Mastertechniken
Eine anwendungsorientierte Einführung für die Marketing- und Managementforschung
Die Autoren liefern eine komprimierte Darstellung der wichtigsten Mastertechniken der Empirischen Forschung und schließen damit die Lücke zu Büchern der so genannten Hilfstechniken wie Onlinebefragungen oder Multivariate Auswertungsroutinen.
CHF 72.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Evanschitzky, Heiner (Hrsg.) / Eisend, Martin (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8349-8278-0
- EAN: 9783834982780
- Produktnummer: 30089972
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 531 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 4'933 KB
Über den Autor
Priv.-Doz. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht als Assoc.-Prof. an der Marmara Universität Istanbul (Türkei). Darüber hinaus ist er Gründer und Beiratsvorsitzender des Beratungsunternehmens Baumgarth & Baumgarth - Brandconsulting.Prof. Dr. Martin Eisend lehrt Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Internationales Marketing, an der Europa-Universität Viadrina (Frankfurt/Oder).Prof. Dr. Heiner Evanschitzky lehrt Marketing an der University of Strathclyde in Glasgow, GB.
12 weitere Werke von Carsten (Hrsg.) Baumgarth:
Bewertungen
Anmelden