Brand Identity
Ein Ratgeber für Designer
Was zeichnet starke, erfolgreiche Marken aus? Wie werden diese emotional und inhaltlich aufgeladen? Und was verhilft ihnen schließlich dazu, sich zu verankern und eine dauerhafte Präsenz zu erreichen? Brand Identity geht all diesen Fragen nach und beleuchtet Schritt für Schritt die Entwicklung einer zukunftsfähigen Marke: Von den grundlegenden Überlegungen im Vorfeld wie Markenstrategie und -aufbau, über den eigentlichen Designprozess bis hin zur Visualisierung der Ergebnisse aus Recherche und Konzept.Die enthaltenen Case Studies zu renommierten, internationalen Marken aus unterschiedlichen Branchen und Industriezweigen, die hier gründlich an…
Mehr
CHF 32.25
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8307-3027-9
- EAN: 9783830730279
- Produktnummer: 29436095
- Verlag: Stiebner
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 160 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 40'867 KB
Über den Autor
Catharine Slade-Brooking arbeitete für Kunden wie Glaxo Smith Kline, Lloyds Bank und die Sunday Times und schreibt Bücher über Graphik Design. Sie lehrt an der Universität für Creative Arts.
3 weitere Werke von Catharine Slade-Brooking:
Bewertungen
Anmelden