Produktbild
Catharine Slade-Brooking

Brand Identity

Ein Ratgeber für Designer

Ebook (EPUB Format)

Was zeichnet starke, erfolgreiche Marken aus? Wie werden diese emotional und inhaltlich aufgeladen? Und was verhilft ihnen schließlich dazu, sich zu verankern und eine dauerhafte Präsenz zu erreichen? Brand Identity geht all diesen Fragen nach und beleuchtet Schritt für Schritt die Entwicklung einer zukunftsfähigen Marke: Von den grundlegenden Überlegungen im Vorfeld wie Markenstrategie und -aufbau, über den eigentlichen Designprozess bis hin zur Visualisierung der Ergebnisse aus Recherche und Konzept.Die enthaltenen Case Studies zu renommierten, internationalen Marken aus unterschiedlichen Branchen und Industriezweigen, die hier gründlich an… Mehr

CHF 32.25

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8307-3027-9
  • EAN: 9783830730279
  • Produktnummer: 29436095
  • Verlag: Stiebner
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 160 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 40'867 KB

Über den Autor


Catharine Slade-Brooking arbeitete für Kunden wie Glaxo Smith Kline, Lloyds Bank und die Sunday Times und schreibt Bücher über Graphik Design. Sie lehrt an der Universität für Creative Arts.

3 weitere Werke von Catharine Slade-Brooking:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.