Produktbild
Erich Bauer

Internationale Marketingforschung

Informationsgewinnung für das internationale Marketing

Buch

Wesentlicher Erfolgsfaktor einer internationalen Unternehmenstätigkeit ist die informationelle Fundierung sowohl der strategischen als auch der operativen internationalen Marketing-Planung, d.h. die Durchführung von internationalen Marketingforschungen. Die 4. Auflage des vorliegenden Werks wurde aktualisiert und erweitert. Diese Veränderungen betreffen insbesondere die Angebots- und Nachfrageseite, aber auch die methodische Seite der internationalen Marketingforschung. Hervorzuheben ist die weiter fortschreitende Konzentration auf der Angebotsseite der internationalen Marketingforschung, die zunehmende Bedeutung eines Offshoring von Marketi… Mehr

CHF 68.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-486-59064-7
  • EAN: 9783486590647
  • Produktnummer: 16520174
  • Verlag: De Gruyter Oldenbourg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Seitenangabe: 504 S.
  • Masse: H24.6 cm x B17.5 cm x D3.2 cm 1'025 g
  • Auflage: 4., überarbeitete und akt. Aufl
  • Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 1025

27 weitere Werke von Erich Bauer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.