Erich Bauer
Internationale Marketingforschung
Informationsgewinnung für das internationale Marketing
Buch
Wesentlicher Erfolgsfaktor einer internationalen Unternehmenstätigkeit ist die informationelle Fundierung sowohl der strategischen als auch der operativen internationalen Marketing-Planung, d.h. die Durchführung von internationalen Marketingforschungen. Die 4. Auflage des vorliegenden Werks wurde aktualisiert und erweitert. Diese Veränderungen betreffen insbesondere die Angebots- und Nachfrageseite, aber auch die methodische Seite der internationalen Marketingforschung. Hervorzuheben ist die weiter fortschreitende Konzentration auf der Angebotsseite der internationalen Marketingforschung, die zunehmende Bedeutung eines Offshoring von Marketi…
Mehr
Beschreibung
Wesentlicher Erfolgsfaktor einer internationalen Unternehmenstätigkeit ist die informationelle Fundierung sowohl der strategischen als auch der operativen internationalen Marketing-Planung, d.h. die Durchführung von internationalen Marketingforschungen. Die 4. Auflage des vorliegenden Werks wurde aktualisiert und erweitert. Diese Veränderungen betreffen insbesondere die Angebots- und Nachfrageseite, aber auch die methodische Seite der internationalen Marketingforschung. Hervorzuheben ist die weiter fortschreitende Konzentration auf der Angebotsseite der internationalen Marketingforschung, die zunehmende Bedeutung eines Offshoring von Marketingforschungsprozessen, die Entwicklung eines internationalen Qualitätsstandards für die Marketingforschung, das Aufkommen von neuen Wettbewerbern für die traditionellen Marktforschungsinstitute sowie der anhaltende Bedeutungszuwachs des Internet als Instrument der Informationsgewinnung in der primär- und sekundärstatistischen Marketingforschung. Das Buch richtet sich an Marktforschungspraktiker in Instituten und Betrieben, aber auch an Master-Studierende mit einem Schwerpunkt in Internationalem Management bzw. Internationalem Marketing.
CHF 68.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-486-59064-7
- EAN: 9783486590647
- Produktnummer: 16520174
- Verlag: De Gruyter Oldenbourg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2009
- Seitenangabe: 504 S.
- Masse: H24.6 cm x B17.5 cm x D3.2 cm 1'025 g
- Auflage: 4., überarbeitete und akt. Aufl
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 1025
27 weitere Werke von Erich Bauer:
Informationsgewinnung für das internationale Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 2.00
Informationsgewinnung für das internationale Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 2.00
Informationsgewinnung für das internationale Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 2.00
Informationsgewinnung für das internationale Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 2.00
Informationsgewinnung für das internationale Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 2.00
Informationsgewinnung für das internationale Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 2.00
Informationsgewinnung für das internationale Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 9.00
Informationsgewinnung für das internationale Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 9.00
Informationsgewinnung für das internationale Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 9.00
Informationsgewinnung für das internationale Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 2.00
Informationsgewinnung für das internationale Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 2.00
Informationsgewinnung für das internationale Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 2.00
Informationsgewinnung für das internationale Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 2.00
Informationsgewinnung für das internationale Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 2.00
Informationsgewinnung für das internationale Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 2.00
Informationsgewinnung für das internationale Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 64.45
Informationsgewinnung für das internationale Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 9.00
Informationsgewinnung für das internationale Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 9.00
Informationsgewinnung für das internationale Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 9.00
Informationsgewinnung für das internationale Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 9.00
Informationsgewinnung für das internationale Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 9.00
Informationsgewinnung für das internationale Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 9.00
Informationsgewinnung für das internationale Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 9.00
Informationsgewinnung für das internationale Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 9.00
Informationsgewinnung für das internationale Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 9.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.