Produktbild
Christoph (Hrsg.) Kochhan

Marken und Start-ups

Markenmanagement und Kommunikation bei Unternehmensgründungen

Buch

Dieser Herausgeberband beleuchtet das Thema Marke aus der Perspektive von Start-ups. Es werden Anregungen zur Gestaltung der Markenführung und Kommunikation während und kurz nach der Unternehmensgründung gegeben, die auch für etablierte Unternehmen von Interesse sind. Die Autoren der einzelnen Beiträge geben sowohl Einblicke in die Bedeutung von Marken für Start-ups als auch konzeptionelle und praktische Empfehlungen, die dabei helfen, starke Marken aufzubauen und somit erfolgreich am Markt zu agieren. Das Buch richtet sich einerseits an Unternehmensgründer, Marken- und Kommunikationsberatungen und Venture-Capital-Unternehmen. Ebenso können W… Mehr

CHF 61.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Könecke, Thomas (Hrsg.) / Schunk, Holger (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-658-24585-6
  • EAN: 9783658245856
  • Produktnummer: 29484694
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 242 S.
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.

Über den Autor


?Prof. Dr. Christoph Kochhan ist Professor für Medienmarketing am Fachbereich Design Informatik Medien der Hochschule RheinMain, Wiesbaden.Prof. Dr. habil. Thomas Könecke ist Professor für Sportmanagement an der Katholischen Universität Leuven (Belgien).Prof. Dr. Holger Schunk ist Professor für Medienwirtschaft mit dem Schwerpunkt Marketing am Fachbereich Design Informatik  Medien der Hochschule RheinMain, Wiesbaden.

3 weitere Werke von Christoph (Hrsg.) Kochhan:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.