Produktbild
Annette Biesalski

Die Strategie der Citibank Privatkunden AG

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,7, Hochschule Bochum, Veranstaltung: Finanzwirtschaft II, Sprache: Deutsch, Abstract: Die deutsche Bankenbranche musste im Jahre 2002 auf Grund schwacher Märkte und zahlreicher Unternehmenspleiten zum Teil herbe Verluste hinnehmen. Die Citibank hingegen setzt ihre Erfolgsgeschichte fort. Ihr Gewinn vor Steuern im Jahre 2002 ist um 12,5 % auf 667 Millionen Euro gestiegen. Mit einer niedrigen Kostenquote und einer Eigenkapitalrendite von 42 % stellt sie ihre Konkurrenten klar in den Schatten. Doch worin liegt das Geheimnis der Citibank Privatkunden AG?Welche… Mehr

CHF 14.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-640-80123-7
  • EAN: 9783640801237
  • Produktnummer: 10840605
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 24 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.2 cm 49 g
  • Auflage: 3. Auflage
  • Abbildungen: PB
  • Gewicht: 49

3 weitere Werke von Annette Biesalski:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.