Media Reloaded
Mediennutzung im digitalen Zeitalter
Klassische Medien wie Fernsehen oder Print stehen durch das Aufkommen interaktiver, partizipativer und selbstbestimmter Formen der Mediennutzung, wie sie das Internet ermöglicht, vor großen Herausforderungen. Für diesen Band sind die wichtigsten Protagonisten des Medienmarktes zusammengekommen, um die Entwicklung tradierter Geschäftsmodelle zu beurteilen und die Möglichkeiten und Chancen, die sich aus den neuen Techniken ergeben zu diskutieren. Das Buch gibt einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungen im Mediensektor in den Bereichen Werbung und Interaktion. Es skizziert den Wandel der Geschäftsmodelle und diskutiert die Herausforderungen, di…
Mehr
CHF 140.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Freyberg, Axel (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-642-11242-3
- EAN: 9783642112423
- Produktnummer: 5593074
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 126 S.
- Masse: H23.5 cm x B15.5 cm x D0.7 cm 219 g
- Gewicht: 219
13 weitere Werke von Arnold (Hrsg.) Picot:
Bewertungen
Anmelden