Produktbild
Pertti (Hrsg.) Alasuutari

Rethinking the Media Audience

The New Agenda

Ebook (PDF Format)

Pertti Alasuutari provides a state-of-the-art summary of the field of audience research. With contributions from Ann Gray, Joke Hermes, John Tulloch and David Morley, a case is presented for a new agenda to account for the role of the media in everyday life.

CHF 59.95

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-1-84920-673-0
  • EAN: 9781849206730
  • Produktnummer: 14011191
  • Verlag: SAGE Publications
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 1999
  • Seitenangabe: 224 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 3'799 KB
  • Auflage: 1. Auflage

7 weitere Werke von Pertti (Hrsg.) Alasuutari:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.