Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling im Fitnessbereich. Eine fitnessökonomische Analyse
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 0,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit analysiert aus einer ökonomischen Perspektive die Phänomene Verkaufsmanagement, Kundenorientierung, Mitarbeiter- und Teamführung sowie Controlling im Fitnessbereich.In der ersten Aufgabe wurde der Ausbildungsbetrieb klassifiziert, die Verkaufsorganisation beschrieben und mit den 13 Stufen des Verkaufs verglichen sowie eine Verkaufsprozessoptimierung durchgeführt. Die zweite Aufgabe befasst sich mit dem Konzept der Selbstkonko…
Mehr
CHF 16.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-47178-8
- EAN: 9783668471788
- Produktnummer: 24048539
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 18 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'261 KB
10 weitere Werke von Marius Groehl:
Bewertungen
Anmelden