Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 3
Gestaltung von Werbemitteln
In diesem Band:Seite 5: Corporate Design - muss sein! Wie ein einheitliches Erscheinungsbild gelingt (Cornelia Pretzer)Seite 19: Ein Gesicht für die Wissenschaft - Corporate Design in Lehre und Forschung (Florian Hugger) Seite 37: Typografie (Eva-Maria Waas)Seite 57: Perfekt ins Bild gesetzt: Anschaulicher, lesenswerter, verständlicher - warum Texte Fotos brauchen und worauf es dabei ankommt (Eva-Maria Waas)Seite 71: Perfekter Umgang mit Zahlen: Anschaulich verständlich machen - Warum Informationen Tabellen und Grafiken brauchen (Eva-Maria Waas)Seite 81: Der Film zum Image - Wie bewegte Bilder die Öffentlichkeitsarbeit bereichern können (Corn…
Mehr
CHF 17.20
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Hugger, Florian / Waas, Eva-Maria
- ISBN: 978-3-96037-020-8
- EAN: 9783960370208
- Produktnummer: 22969109
- Verlag: DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 96 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 8'338 KB
- Auflage: 1. Auflage
Bewertungen
Anmelden