Produktbild
Cornelia Pretzer

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 3

Gestaltung von Werbemitteln

Ebook (PDF Format)

In diesem Band:Seite 5: Corporate Design - muss sein! Wie ein einheitliches Erscheinungsbild gelingt (Cornelia Pretzer)Seite 19: Ein Gesicht für die Wissenschaft - Corporate Design in Lehre und Forschung (Florian Hugger) Seite 37: Typografie (Eva-Maria Waas)Seite 57: Perfekt ins Bild gesetzt: Anschaulicher, lesenswerter, verständlicher - warum Texte Fotos brauchen und worauf es dabei ankommt (Eva-Maria Waas)Seite 71: Perfekter Umgang mit Zahlen: Anschaulich verständlich machen - Warum Informationen Tabellen und Grafiken brauchen (Eva-Maria Waas)Seite 81: Der Film zum Image - Wie bewegte Bilder die Öffentlichkeitsarbeit bereichern können (Corn… Mehr

CHF 17.20

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Hugger, Florian / Waas, Eva-Maria
  • ISBN: 978-3-96037-020-8
  • EAN: 9783960370208
  • Produktnummer: 22969109
  • Verlag: DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 96 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 8'338 KB
  • Auflage: 1. Auflage

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.