Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2
Methoden und Strategien
Unternehmen sind heute mehr denn je darauf angewiesen, ihr Innovationspotenzial zu erhalten und auszubauen, um langfristig im Kampf um Märkte und Kunden zu bestehen. Über welches Innovationspotenzial ein Unternehmen verfügt ist dabei nicht zuletzt eine Frage der Unternehmenskultur: deren innovationsförderlicher Gestaltung kommt somit eine hohe Priorität zu.Der vorliegende Band stellt in der Praxis entwickelte und erprobte Verfahren vor, die zur Gestaltung einer innovationsförderlichen Unternehmenskultur eingesetzt werden können. Unternehmen werden so in die Lage versetzt, Innovationspotenziale an der B2B-Schnittstelle zwischen Dienstleister u…
Mehr
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Ritterskamp, Carsten (Hrsg.) / Herrmann, Thomas (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-7908-2028-7
- EAN: 9783790820287
- Produktnummer: 12834367
- Verlag: Physica-Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2008
- Seitenangabe: 229 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 5'044 KB
13 weitere Werke von Uwe (Hrsg.) Kleinbeck:
Bewertungen
Anmelden