Marketing
Die 18. Auflage dieses Standardwerkes von Kiehl behandelt die wesentlichen Grundlagen und wichtigsten Bereiche des Marketings. Vom klassischen Marketing bis hin zu Themen wie Online- und Mobile-Marketing, Big Data, Soziale Medien, Künstliche Intelligenz, Suchmaschinen-optimierung, Affiliate Marketing, In-Game-Advertising, Data Mining, RFID-Technik und Multi-/ Omni-Channel-Management erläutert der Autor anwendungsorientiert, klar strukturiert und leicht verständlich alle Erfolgsfaktoren des modernen Marketings. Zahlreiche Übersichten, Abbildungen und Praxisbeispiele erleichtern das Verständnis. Über 600 Kontrollfragen und 50 Übungsfälle helfen…
Mehr
CHF 43.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Olfert, Klaus (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-470-51278-5
- EAN: 9783470512785
- Produktnummer: 28356761
- Verlag: Kiehl Friedrich Verlag G
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 819 S.
- Masse: H23.0 cm x B16.1 cm x D4.3 cm 1'235 g
- Auflage: 18., aktualisierte Auflage
- Gewicht: 1235
1 weiteres Werk von Hans Christian Weis:
Bewertungen
Anmelden