Kooperation und Effizienz in der Unternehmenskommunikation
Inner- und außerbetriebliche Kommunikationsaspekte von Corporate Identity und Interkulturalität
Der Band präsentiert ausgewählte Beiträge des 4. Symposiums der Forschungskooperation Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation, das im Oktober 2004 in Nijmegen stattfand. Zentrales Thema der Autoren ist die Optimierung von Kommunikationsabläufen inner- und außerhalb von Unternehmen. Es werden Fallstudien und Lösungskonzepte zu folgenden Themenbereichen vorgestellt: Interpretations- und Transferprobleme im interkulturellen Kontext, internationale Wirtschaftskontakte (Mediation, Investor Relations, Co-Branding), Wertvorstellungen und Überzeugungsarbeit in Werbeauftritten, Trainingskonzepte (Konfliktbearbeitung).
CHF 62.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Thalheim, Janine (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-531-90970-7
- EAN: 9783531909707
- Produktnummer: 12801456
- Verlag: Vs Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2008
- Seitenangabe: 354 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'923 KB
- Auflage: 2. Aufl. 2008
Über den Autor
Rogier Crijns ist Abteilungsleiter für den Fachbereich Deutsch am Department of Business Communication der Radboud Universität Nijmegen, Niederlande.Janine Thalheim ist Mitarbeiterin der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit und Accountmanager beim Innenministerium Den Haag, Niederlande.
2 weitere Werke von Rogier (Hrsg.) Crijns:
Bewertungen
Anmelden