Handbuch der Public Relations
Wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Mit Lexikon
Der Band führt die Wissensbestände der 'Public Relations/Organisationskommunikation' zusammen und berücksichtigt dabei zentrale Aspekte der PR-Praxis. Die Beiträge aus verschiedenen theoretischen Perspektiven bieten eine Einführung in die wissenschaftliche Beschäftigung mit dem Phänomen PR. Hierfür liefert der Band einen Blick aus unterschiedlichen sozialwissenschaftlichen Disziplinen und bietet eine breit angelegte Darstellung diverser Ansätze und Modelle. Schlüsselbegriffe, die den Fachdiskurs wesentlich prägen, werden ausführlich erläutert. Ein Lexikon zentraler PR-Fachbegriffe rundet den Band ab. Für die dritte Auflage wurden die Beiträge…
Mehr
CHF 114.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Szyszka, Peter (Hrsg.) / Bentele, Günter (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-531-17438-9
- EAN: 9783531174389
- Produktnummer: 17936227
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaft
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 1155 S.
- Masse: H24.8 cm x B18.3 cm x D6.6 cm 2'052 g
- Auflage: 3. A.
- Gewicht: 2052
Über den Autor
Dr. Romy Fröhlich ist Professorin am Institut für Medienforschung und Kommunikationswissenschaft der Ludwig-Maximilians-Universität München.Dr. Peter Szyszka ist Professor für Public Relations an der Hochschule Hannover und Leiter der Forschungsgruppe Beziehungskapital.Dr. Günter Bentele ist emeritierter Professor am Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft der Universität Leipzig.
7 weitere Werke von Romy (Hrsg.) Fröhlich:
Bewertungen
Anmelden