Innovative Kapitalnutzung
Die Entstehung neuer Business-to-Business-Märkte in der Internet-Ökonomie
Auf der Basis neuer Innovationskonzepte aus der Internet-Ökonomie und dem Venture-Capital-Bereich entwickelt der Autor eine ökonomische Erklärung des Innovationsprozesses und zeigt Ansatzpunkte für das Innovationsmanagement in Business-to-Business-Märkten.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8244-7145-4
- EAN: 9783824471454
- Produktnummer: 15204303
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2000
- Seitenangabe: 352 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.8 cm 456 g
- Auflage: 2000
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 456
Über den Autor
Dr. Michael Ehret war Wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Freien Universität Berlin. Er ist redaktioneller Leiter des Online-Angebotes Vertriebsingenieur online, einer Kooperation der VDI Nachrichten mit dem Weiterbildenden Studium Technischer Vertrieb der FU Berlin.
17 weitere Werke von Michael Ehret:
Bewertungen
Anmelden