Conjointanalyse
Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele
Die Conjointanalyse ist ein wichtiges Marketing-Instrument, mit dem man die Kundenorientierung verbessern, die Marktabdeckung, Umsätze und Gewinne bei den eigenen Produkten steigern sowie neue Sachgüter und Dienstleistungen erfolgreich in Märkten platzieren kann. Dieses Buch präsentiert umfassend Methoden, Anwendungen und Praxisbeispiele zu diesem modernen Denkansatz. Renommierte Experten aus Wissenschaft und Praxis vermitteln, wie die Conjointanalyse erfolgreich in der Unternehmenspraxis genutzt werden kann. Diskutiert wird, wie man Marktforschung betreiben und damit Kundenwünsche erheben sowie unter Verwendung von Simulationsrechnungen Prod…
Mehr
CHF 57.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Brusch, Michael (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-642-00754-5
- EAN: 9783642007545
- Produktnummer: 12809918
- Verlag: Springer
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2009
- Seitenangabe: 311 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 5'812 KB
6 weitere Werke von Daniel (Hrsg.) Baier:
Bewertungen
Anmelden