Integrierte Marketingkommunikation
Umsetzungsmaßnahmen unter besonderer Betrachtung der Einbindung der neuen Medien
Inhaltsangabe:Einleitung: Die Marketingkommunikation ist als Teil des gesamten Marketinginstrumentariums seit mehreren Jahren wesentlichen Veränderungen verschiedener Rahmenbedingungen ausgesetzt. Ein Aspekt, der in jüngster Zeit in den Vordergrund rückt, ist die Veränderung der Medienlandschaft. Die in diesem Zusammenhang oft zitierte Reizüberflutung des Menschen ist dabei nur eine von vielen Auswirkungen. Für die Marketingkommunikation von Unternehmen bringt dieser Wandel der Medien unterschiedliche Auswirkungen mit sich. Zum einen ergeben sich negative Folgen hinsichtlich der Wirksamkeit klassischer Kommunikationskonzepte. Zum anderen bie…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-1870-8
- EAN: 9783838618708
- Produktnummer: 15878891
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1999
- Seitenangabe: 108 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.7 cm 167 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 167
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