Zuerst der Mitarbeiter, dann der Kunde
Stellen Sie das konventionelle Management auf den Kopf
Vineet Nayar hat bei HCL Technologies (HCLT) innerhalb von 5 Jahren einen Wandel bewirkt. Heute prosperiert die IT-Firma und ist weltweit bekannt für ihre außergewöhnlichen Management-Methoden. Was hat HCLT getan, um eine solche Transformation zu bewirken? Das Geheimnis verrät uns Nayar nun im vorliegenden Buch: Der Erfolg des Unternehmens besteht darin, dass es die Mitarbeiter an die erste Stelle gesetzt hat - besonders die, die im direkten Kontakt mit den Kunden stehen. Dies geschah nicht durch die Einführung eines Mitarbeiter-Zufriedenheitsprogramms, die Durchführung massiver Restrukturierungen oder irgendwelcher technologischer Initiative…
Mehr
CHF 35.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Schieberle, Andreas
- ISBN: 978-3-527-50751-1
- EAN: 9783527507511
- Produktnummer: 14198859
- Verlag: Wiley-VCH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 178 S.
- Masse: H22.3 cm x B14.6 cm x D1.7 cm 317 g
- Gewicht: 317
Über den Autor
Vineet Nayar ist Vice Chairman und Mitglied der Geschäftsführung von HCL Technologies, einem führenden globalen IT-Unternehmen mit Standort in Indien. Von 2005 bis 2010 hat Nayar HCLT durch einen bemerkenswerten Turnaround geführt. Heute zählt das Unternehmen zu Indiens IT-Stars. 2009 wurde HCLT von Hewitt Associates als Nr.1-Arbeitgeber in Indien und als einer der Top-25-Arbeitgeber in Asien gelistet. Auf der CeBIT 2011 hat Vineet Nayar den Preis Leader in the Digital Age für seine revolutionäre Unternehmensphilosophie verliehen bekommen.
2 weitere Werke von Vineet Nayar:
Bewertungen
Anmelden