Amerikageschäfte mit Erfolg
Leitfaden für den Einstieg in den US-amerikanischen Markt
Der internationale Wettbewerb hat sich in den letzten Jahren ganz erheblich verschärft. Unternehmen, die heute darauf bedacht sind, ihre Wettbewerbsposition zu verbessern oder auch nur zu halten, sind gezwungen, neue Märkte zu erschließen, um zu überleben. Der US-amerikanische Markt mit seiner riesigen Kaufkraft wächst schneller als der europäische Markt. Die Wirtschaft des Landes ist stabil, zukunftsorientiert und aufnahmefähig für innovative Produkte und Dienstleistungen. Das vorliegende Buch macht den Leser mit den Besonderheiten des US-amerikanischen Marktes vertraut, führt ihm die größten Stolpersteine vor Augen und liefert ihm das nötig…
Mehr
CHF 68.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Kohlert, Helmut / Regier, Ingo
- ISBN: 978-3-540-63842-1
- EAN: 9783540638421
- Produktnummer: 14702851
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1999
- Seitenangabe: 216 S.
- Masse: H23.5 cm x B15.7 cm x D1.7 cm 298 g
- Auflage: 1999
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 298
1 weiteres Werk von Michael J. Delany:
Bewertungen
Anmelden