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Christian Schmitt

Beschwerdemanagement bei Dienstleistungen

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FernUniversität Hagen (Fakultät für Wirtschaftswissenschaft), 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unsere Kunden sind zufrieden. Die Geringe Zahl von Beschwerden beweist dies! - Kunden, die sich beschweren sind Gegner! - Unter den sich beschwerenden Kunden ist ein Großteil an Nörglern oder Querulanten. So oder so ähnlich wird in vielen Unternehmen Beschwerden begegnet. Mit diesen Argumenten wird versucht zu zeigen, dass ein Beschwerdemanagement unnötig ist und nur zu Kosten führt .… Mehr

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Produktdetails


  • ISBN: 978-3-640-91013-7
  • EAN: 9783640910137
  • Produktnummer: 11240322
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 24 S.
  • Masse: H22.7 cm x B14.9 cm x D2.2 cm 52 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 52

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