Creating a Brand Identity
A Guide for Designers
Die Schaffung einer Markenidentität ist eine Herausforderung. Dieses Praxishandbuch ist eine umfassende Einführung in diesen vielschichtigen Prozess. Anhand von Übungen und Beispielen werden die wichtigsten Schritte behandelt: Definition der Zielgruppe, Analyse der Wettbewerber, Erstellung von Moodboards, Logo-Gestaltung, Präsentation, das Rebranding und die Einführung der neuen Identität.
CHF 34.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-1-78067-562-6
- EAN: 9781780675626
- Produktnummer: 18298172
- Verlag: Laurence King Publishing
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 160 S.
- Masse: H23.0 cm x B19.2 cm x D1.6 cm 478 g
- Gewicht: 478
Über den Autor
Catharine Slade-Brooking is a Senior Lecturer on BA Graphic Communication at the University for the Creative Arts and has worked on design and branding projects for companies including Lloyds Bank, ICI, Sunday Times, Random House, The World Wide Fund for Nature and Zenica.
3 weitere Werke von Catharine Slade-Brooking:
Bewertungen
Anmelden