Mobile Commerce
Strategien, Geschäftsmodelle, Fallstudien
Mobile Commerce ist die Nutzung mobiler Technologie, um bestehende Geschäftsprozesse zu verbessern und zu erweitern, oder um neue Geschäftsfelder zu erschließen. Unternehmen, die in der Wireless Economy erfolgreich bestehen wollen, müssen sich umfassend mit den wettbewerbsstrategischen Rahmenbedingungen des Mobile Commerce auseinandersetzen. Die vorliegende Publikation beschreibt den dynamischen Markt des Mobile Commerce und zeigt wichtige Erfolgsfaktoren im derzeitigen Wettbewerb auf. Das Hauptaugenmerk richtet sich auf die strategische Bedeutung der eingesetzten Technologien und Produktportfolios. Eine Vielzahl von Fallbeispielen macht das…
Mehr
CHF 107.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Teichmann, Rene (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-540-42740-7
- EAN: 9783540427407
- Produktnummer: 8801727
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2002
- Seitenangabe: 276 S.
- Masse: H24.1 cm x B16.0 cm x D2.0 cm 582 g
- Auflage: 2002
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 582
14 weitere Werke von Franz (Hrsg.) Lehner:
Bewertungen
Anmelden