Produktbild
Franz (Hrsg.) Lehner

Mobile Commerce

Strategien, Geschäftsmodelle, Fallstudien

Buch

Mobile Commerce ist die Nutzung mobiler Technologie, um bestehende Geschäftsprozesse zu verbessern und zu erweitern, oder um neue Geschäftsfelder zu erschließen. Unternehmen, die in der Wireless Economy erfolgreich bestehen wollen, müssen sich umfassend mit den wettbewerbsstrategischen Rahmenbedingungen des Mobile Commerce auseinandersetzen. Die vorliegende Publikation beschreibt den dynamischen Markt des Mobile Commerce und zeigt wichtige Erfolgsfaktoren im derzeitigen Wettbewerb auf. Das Hauptaugenmerk richtet sich auf die strategische Bedeutung der eingesetzten Technologien und Produktportfolios. Eine Vielzahl von Fallbeispielen macht das… Mehr

CHF 107.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Teichmann, Rene (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-540-42740-7
  • EAN: 9783540427407
  • Produktnummer: 8801727
  • Verlag: Springer Berlin Heidelberg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2002
  • Seitenangabe: 276 S.
  • Masse: H24.1 cm x B16.0 cm x D2.0 cm 582 g
  • Auflage: 2002
  • Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 582

14 weitere Werke von Franz (Hrsg.) Lehner:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.