Carsten Baumgarth
Markenaudit für Kulturinstitutionen
Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor
Buch
¿Marken sind ein effektives, aber immer noch mit Argwohn beäugtes und häufig unprofessionell umgesetztes Konzept im Kulturbereich. Ein Markenaudit für Kulturinstitutionen kann dazu beitragen, die Professionalität der Markenführung von Kulturinstitutionen nachhaltig zu verbessern und dadurch auf dem Besuchermarkt erfolgreicher zu sein. Dazu präsentiert das Buch neben den Grundlagen zur Markenführung im Kultursektor und zu Markenaudits das Tool MAK. Dieses beurteilt ganzheitlich mit Hilfe von 83 Indikatoren die Marke einer Kulturinstitution. Das Buch beschreibt das zugrundeliegende Markenmodell (inkl. 15 Best-Practices) sowie alle für die prakt…
Mehr
Beschreibung
¿Marken sind ein effektives, aber immer noch mit Argwohn beäugtes und häufig unprofessionell umgesetztes Konzept im Kulturbereich. Ein Markenaudit für Kulturinstitutionen kann dazu beitragen, die Professionalität der Markenführung von Kulturinstitutionen nachhaltig zu verbessern und dadurch auf dem Besuchermarkt erfolgreicher zu sein. Dazu präsentiert das Buch neben den Grundlagen zur Markenführung im Kultursektor und zu Markenaudits das Tool MAK. Dieses beurteilt ganzheitlich mit Hilfe von 83 Indikatoren die Marke einer Kulturinstitution. Das Buch beschreibt das zugrundeliegende Markenmodell (inkl. 15 Best-Practices) sowie alle für die praktische Durchführung des MAKs notwendigen Schritte. Die Darstellung der methodischen Qualität des MAKs sowie eines verkürzten Ansatzes zur Selbstevaluation der eigenen Marke runden das Buch ab.
CHF 45.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Kaluza, Marina / Lohrisch, Nicole
- ISBN: 978-3-658-01645-6
- EAN: 9783658016456
- Produktnummer: 16407666
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 152 S.
- Masse: H21.3 cm x B14.9 cm x D1.5 cm 208 g
- Auflage: 2014
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 208
Über den Autor
Dr. Carsten Baumgarth hat die Professur für Marketing und Markenführung an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin inne. Marina Kaluza und Nicole Lohrisch sind an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin tätig.
24 weitere Werke von Carsten Baumgarth:
Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor
Ebook (PDF Format)
CHF 80.02
Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor
Ebook (PDF Format)
CHF 97.00
Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor
Ebook (PDF Format)
CHF 40.00
Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor
Ebook (PDF Format)
CHF 36.20
Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor
Ebook (PDF Format)
CHF 141.85
Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor
Ebook (PDF Format)
CHF 40.01
Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor
Ebook (PDF Format)
CHF 37.63
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.