Produktbild
Simon Vogt

Das Konsumverhalten in China und die Rolle des Luxusmarktes im Vergleich mit Deutschland

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule München, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch das weitere wirtschaftliche und gesellschaftliche Aufstreben Chinas sowie das Voranschreiten der Globalisierung wird es für internationale Luxusmarkenhersteller immer wichtiger, das Verhalten der chinesischen Konsumenten zu verstehen um auf entsprechende Bedürfnisse und Hintergründe bei Marketing Aktivitäten Rücksicht zu nehmen. Mit dieser Arbeit soll ein profundes Verständnis für die geschichtliche Entwicklung des Luxuskonsums sowie der oberen Gesellscha… Mehr

CHF 22.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-86199-7
  • EAN: 9783656861997
  • Produktnummer: 17466367
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 28 S.
  • Masse: H21.1 cm x B15.2 cm x D0.5 cm 58 g
  • Auflage: 1. Auflage.
  • Gewicht: 58

15 weitere Werke von Simon Vogt:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.