Die Marketing-Nutzung von Instagram Stories in der Modebranche
Analyse der Modeunternehme H&M, Louis Vuitton und Nike
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Aschaffenburg, Veranstaltung: Marketingkonzeptionen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, Gründe für die Nutzung von Instagram sowie Instagram Stories im Marketing eines Unternehmens anhand der Erkenntnisse aus der Fachliteratur sowie der Anwendungsbeispiele aus der Modebranche herauszuarbeiten.Um dem Leser einen allgemeinen Überblick über die Plattform Instagram zu verschaffen, widmet sich das erste Kapitel dieser Arbeit den theoretischen Grundlagen. Hierfür werden die wichtigsten E…
Mehr
CHF 52.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-346-16981-5
- EAN: 9783346169815
- Produktnummer: 34369861
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 76 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.5 cm 124 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 124
5 weitere Werke von Franziska Faschingbauer:
Bewertungen
Anmelden