Produktbild
Wilfried Kriese

TUN nicht Arbeiten

Das Ende Ihrer klassischen Arbeit

Ebook (EPUB Format)

Wenn Sie in Ihrem beruflichen Leben unzufrieden sind, werden Sie auch in Ihrem Privatleben keine vollkommene Zufriedenheit finden, denn beide Bereiche hängen miteinander zusammen. In diesem Ratgeber zeigt Wilfried Kriese mit seiner entwickelten Methode, wie Sie zu Ihrem TUN gelangen können.Sie erfahren zum Beispiel:1. wie Sie aufhören zu arbeiten und zu Ihrem tun finden,2. wie Sie Arbeit und Freizeit vereinen,3. wie Sie die Einstellung gegenüber Ihrer Arbeit ändern und so zum TUN gelangen,4. wie Sie Ihr Leben in Bewegung bringen,5. warum Rente wichtig ist, aber lange noch nicht alles,6. Wie Sie erfolgreich in Ihrer Nische werden und noch vie… Mehr

CHF 12.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-86812-438-5
  • EAN: 9783868124385
  • Produktnummer: 34241455
  • Verlag: Mauer Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 18 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 1'959 KB

Über den Autor


Das erlangte Wissen können Sie auch sofort in privaten und beruflichen Lebensbereichen einsetzen, wodurch Sie im Leben mehr für sich und die Menschen, die Ihnen wichtig sind, erreichen können.Der Autor: Als Kind verlor Wilfried Kriese seine Sprache, wurde als verhaltensauffällig eingestuft, war sprach- und lernbehindert und ist Legastheniker. Heute ist er Holzfachwerker, Medienbetriebswirt, psychologischer Berater und veröffentliche 35 Bücher. 2020 erscheint seine zehnbändige Ratgeberreihe als Edition.2003 erhielt Wilfried Kriese den Ehrendoktortitel Dr. h. c. verliehen. Es ist im deutschsprachigen Raum und wahrscheinlich auch in Europa einmalig, dass jemand mit einer Biografie, wie sie Wilfried Kriese vorweist, solch eine Ehrung erhält.

91 weitere Werke von Wilfried Kriese:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.