Handelsmarkenpolitik
Ein Überblick
Inhaltsangabe:Einleitung: Handelsmarken sind immer noch oder gerade wieder ein interessantes Thema. Auf der Suche nach Möglichkeiten, sich in der enger gewordenen Handelslandschaft von der Konkurrenz abzuheben, wird wieder verstärkt über die Möglichkeit nachgedacht, sich mit Handelsmarken zu profilieren. Wie das letztlich aussehen soll, scheint jedoch häufig unklar zu sein. Genau hier setzt diese Arbeit an und versucht dazu beizutragen, bestehende Unklarheiten durchschaubarer zu machen oder sogar abzubauen. Auch aus Konsumentensicht kann es vorteilhaft sein, nicht nur verschiedene Arten markierter Waren unterscheiden zu können, sondern auch ü…
Mehr
CHF 49.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-1238-6
- EAN: 9783838612386
- Produktnummer: 15884322
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1999
- Seitenangabe: 124 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.8 cm 189 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 189
1 weiteres Werk von Freddy Buhl:
Bewertungen
Anmelden