Die Rolle der Psychologie in der Werbung
Einflüsse auf die Kaufentscheidung
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 2,3, Universität Kassel (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Kommunikationspsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Eigentlich wollte man nur schnell in den nächsten Supermarkt, um die fehlenden Zutaten für das Abendessen zu besorgen. Mit Blick in den Einkaufswagen wurden an der Kasse, neben den geplanten Einkäufen, außerdem noch Batterien, Toilettenpapier, eine Tafel Schokolade, das neue Shampoo aus der Werbung und eine Tüte Erdnussflips aufs Band gelegt.Wie konnte das passieren, warum wird mehr gekauft als gebraucht wird? Wieso greifen wir mit höhere…
Mehr
CHF 20.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-27983-4
- EAN: 9783668279834
- Produktnummer: 24408163
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 56 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 1'528 KB
11 weitere Werke von Gabriele Alheid:
Bewertungen
Anmelden