Christina (Hrsg.) Holtz-Bacha
Europawahl 2014 - European Election 2014
Die Rolle der Medien - The role of the media
Buch
Dieses Buch versammelt deutsch- und englischsprachige Beiträge, die Befunde aus Untersuchungen zum Europawahlkampf in und mit traditionellen und neuen Medien präsentieren¿.¿ Ende Mai 2014 fand zum achten Mal die Direktwahl zum Europäischen Parlament statt. In 28 EU-Mitgliedstaaten wurde gleichzeitig gewählt. Mit dem Erstarken populistischer und EU-kritischer Parteien, ausgelöst nicht zuletzt durch die jahrelange Finanz- und Wirtschaftskrise, erhielt die Wahl ihre besondere Spannung. Neu war zudem die Nominierung europäischer Spitzenkandidatinnen und -kandidaten durch die Parteienfamilien, die damit auch als Bewerber für das Amt des Kommissio…
Mehr
Beschreibung
Dieses Buch versammelt deutsch- und englischsprachige Beiträge, die Befunde aus Untersuchungen zum Europawahlkampf in und mit traditionellen und neuen Medien präsentieren¿.¿ Ende Mai 2014 fand zum achten Mal die Direktwahl zum Europäischen Parlament statt. In 28 EU-Mitgliedstaaten wurde gleichzeitig gewählt. Mit dem Erstarken populistischer und EU-kritischer Parteien, ausgelöst nicht zuletzt durch die jahrelange Finanz- und Wirtschaftskrise, erhielt die Wahl ihre besondere Spannung. Neu war zudem die Nominierung europäischer Spitzenkandidatinnen und -kandidaten durch die Parteienfamilien, die damit auch als Bewerber für das Amt des Kommissionspräsidenten antraten. Ein Dreivierteljahr nach der Bundestagswahl war die Europawahl in Deutschland auch ein erster Test für die Große Koalition.
CHF 61.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-658-11019-2
- EAN: 9783658110192
- Produktnummer: 18878047
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 263 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.4 cm 356 g
- Abbildungen: Book; Bibliographie
- Gewicht: 356
Über den Autor
Dr. Christina Holtz-Bacha ist Professorin für Kommunikationswissenschaft im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Universität Erlangen-Nürnberg.
54 weitere Werke von Christina (Hrsg.) Holtz-Bacha:
Die Rolle der Medien - The role of the media
Ebook (PDF Format)
CHF 60.00
Die Rolle der Medien - The role of the media
Ebook (EPUB Format)
CHF 50.30
Die Rolle der Medien - The role of the media
Ebook (PDF Format)
CHF 153.50
Die Rolle der Medien - The role of the media
Ebook (PDF Format)
CHF 520.15
Die Rolle der Medien - The role of the media
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Die Rolle der Medien - The role of the media
Ebook (PDF Format)
CHF 41.00
Die Rolle der Medien - The role of the media
Ebook (PDF Format)
CHF 50.50
Die Rolle der Medien - The role of the media
Ebook (PDF Format)
CHF 40.00
Die Rolle der Medien - The role of the media
Ebook (PDF Format)
CHF 77.00
Die Rolle der Medien - The role of the media
Ebook (PDF Format)
CHF 50.30
Die Rolle der Medien - The role of the media
Ebook (PDF Format)
CHF 85.00
Die Rolle der Medien - The role of the media
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Die Rolle der Medien - The role of the media
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Die Rolle der Medien - The role of the media
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Die Rolle der Medien - The role of the media
Ebook (PDF Format)
CHF 28.58
Die Rolle der Medien - The role of the media
Ebook (PDF Format)
CHF 40.01
Die Rolle der Medien - The role of the media
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Die Rolle der Medien - The role of the media
Ebook (EPUB Format)
CHF 50.30
Die Rolle der Medien - The role of the media
Ebook (PDF Format)
CHF 50.30
Die Rolle der Medien - The role of the media
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.