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Kai-Uwe Hellmann

Soziologie der Marke

Buch

AEG, Coca-Cola, Milka, Siemens, Telekom - Marken dieser Art bevölkern unseren Alltag auf eine so selbstverständliche Weise, daß es uns kaum noch auffällt, obgleich sie allgegenwärtig sind. Ob Sach- oder Dienstleistung, ständig greifen wir auf sie zurück, verlassen uns auf sie und vertrauen uns ihnen an. Soziologisch stellt dies ein hochinteressantes Phänomen dar. Aber wie lassen sich Marken soziologisch beschreiben? Bisher lag es in der Zuständigkeit des Marketing, sich wissenschaftlich mit Marken zu beschäftigen. In der vorliegenden Studie wird ein Forschungsprogramm vorgelegt, mit dem sich das Phänomen Marke - verstanden als eine spezifisch… Mehr

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Produktdetails


Weitere Autoren: Hellmann, Kai-Uwe (Nachw.) / Hellmann, Kai-Uwe (Vorb.)
  • ISBN: 978-3-518-29279-2
  • EAN: 9783518292792
  • Produktnummer: 8914157
  • Verlag: Suhrkamp
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2003
  • Seitenangabe: 531 S.
  • Masse: H17.7 cm x B11.4 cm x D2.8 cm 316 g
  • Auflage: 2. A.
  • Reihenbandnummer: 1679
  • Gewicht: 316

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