Das Marketinginstrument Messe
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg; Abt. Vechta (BWL), 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Messen haben sich längst zu einem unverzichtbaren Absatzinstrument für alle Branchen entwickelt. Die einzigartige Mehrdimensionalität diese Instrumentes bietet Ausstellern eine ideale Plattform zur parallelen Umsetzung sehr unterschiedlicher Marketinginstrumente und somit zeitgleicher Erreichung verschiedener Absatzziele.1 Das Ziel dieser Arbeit ist es, die oben genannte Mehrdimensio…
Mehr
CHF 10.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-31161-8
- EAN: 9783638311618
- Produktnummer: 12977462
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2004
- Seitenangabe: 26 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 2'702 KB
5 weitere Werke von Yvonne Flerlage:
Bewertungen
Anmelden