Produktbild
Andreas Herrmann

Produktmanagement

Grundlagen - Methoden - Beispiele

Ebook (PDF Format)

Herrmann/Huber nehmen Stellung zu den zentralen Anliegen und Herausforderungen des Produktmanagements. Im strategischen und verhaltenswissenschaftlichen Teil binden die Autoren das Thema in den übergeordneten strategischen Kontext eines Unternehmens ein und vermitteln zentrale Kenntnisse über das Verhalten von Kunden. Kernprozesse im Produktmanagement werden diskutiert sowie entsprechende Methoden erörtert. Zum Abschluss präsentieren sie sowohl Kenngrößen, die die Wirksamkeit von produktpolitischen Maßnahmen zum Ausdruck bringen als auch branchenspezifische Besonderheiten.

CHF 52.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Huber, Frank
  • ISBN: 978-3-8349-8042-7
  • EAN: 9783834980427
  • Produktnummer: 33303470
  • Verlag: Springer-Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Seitenangabe: 422 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 8'947 KB
  • Auflage: 2. Aufl. 2009
  • Abbildungen: 131 schwarz-weiße Abbildungen, 60 schwarz-weiße Tabellen, Bibliographie

Über den Autor


Prof. Dr. Andreas Herrmann ist Direktor der Forschungsstelle für Business Metrics und Leiter des Audi Lab for Market Research an der Universität St. Gallen.Prof. Dr. Frank Huber ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.

84 weitere Werke von Andreas Herrmann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.