Medien- und Zivilgesellschaft
In dem Buch werden die Möglichkeiten und Strategien der Zivilgesellschaft diskutiert, die medienethisches Handeln fördern. Weiterhin geht es um Aspekte konstruktiver Konzepte zur Herstellung von Öffentlichkeit und Möglichkeiten der Qualitätssicherung von Informationen. Dabei wird auch die Rolle des Publikums im Rahmen sozialer Netzwerke und des Journalismus sowie die der Medienselbstkontrollinstanzen erörtert. Schließlich werden Perspektiven aufgezeigt, die Kernkompetenzen der zivilgesellschaftlichen Konfliktregelung umfassen.
CHF 32.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Filipovic, Alexander (Hrsg.) / Jäckel, Michael (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-7799-4978-7
- EAN: 9783779949787
- Produktnummer: 25750183
- Verlag: Beltz
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 318 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 3'851 KB
9 weitere Werke von Christian (Hrsg.) Schicha:
Bewertungen
Anmelden