Kommunikations-Strategien im Pharma-Markt
Verhaltenswissenschaftliche Ansätze zur Ärzte- und Patienten-Ansprache im Markt für verschreibungspflichtige Präparate
Das Marketing für verschreibungspflichtige pharmazeutische Präparate ist im Vergleich zum Konsumgüter- oder Investitionsgütermarketing wenig entwickelt. Gesicherte verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse zur Gestaltung der Kommunikation mit den verschiedenen Marktpartnern werden kaum berücksichtigt. Es müssen daher neue Wege aufgezeigt und beschritten werden. Dazu will diese theoriegeleitete empirische Studie einen Beitrag leisten. Dabei stehen folgende Fragen im Vordergrund: 1. Wie gestaltet sich zur Zeit die Kommunikation der Hersteller pharmazeutischer Präparate? 2. Welche Möglichkeiten bietet die motivationsadäquate typologieorientierte…
Mehr
CHF 93.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-7908-0621-2
- EAN: 9783790806212
- Produktnummer: 12957463
- Verlag: Physica-Verlag HD
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1992
- Seitenangabe: 316 S.
- Masse: H24.5 cm x B16.8 cm x D1.8 cm 525 g
- Auflage: 1992
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 525
4 weitere Werke von Helmut E. Becker:
Bewertungen
Anmelden