Produktbild
Stefan (Hrsg.) Hohberger

Praxishandbuch Sanierung im Mittelstand

Buch

Das Praxishandbuch führt systematisch durch Theorie und Praxis der Unternehmenssanierung in Betriebswirtschaft und Recht. Die außergerichtliche Sanierung und das Insolvenzverfahren, sowie sozialwissenschaftliche Aspekte des Changemanagements und der Führung werden berücksichtigt. Ihre umfassende Erfahrung geben die Autoren in Form von zahlreichen Praxisbeispielen, Originalgutachten, Checklisten sowie vielen hilfreichen Adressen für spezialisierte Dienstleister in der Sanierung weiter.

CHF 166.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Damlachi, Hellmut (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-658-15873-6
  • EAN: 9783658158736
  • Produktnummer: 28252497
  • Verlag: Springer-Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 1256 S.
  • Originaltitel: Sanierung im Mittelstand: Expansive bis restriktive Unternehmenssanierung, Sanierungsgutachten und Insolvenzplan
  • Masse: H24.6 cm x B18.1 cm x D6.0 cm 2'136 g
  • Auflage: 4., vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage
  • Abbildungen: Book; 282 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
  • Gewicht: 2136

Über den Autor


Dr. Dr. Stefan Hohberger hat als Sanierungsmanager über 150 Krisenfälle europaweit betreut. Er ist Handelsrichter am Landgericht Hof, Deutschlands erster zertifizierter Sanierungsexperte CTE und Vorsitzender des Beirates des deutschen Sanierungsverbandes BRSI e.V.Hellmut Damlachi, Rechtsanwalt, Dipl.-Kfm., CTE, ist spezialisiert auf die Beratung und Begleitung mittelständischer Unternehmer und Unternehmen in Krisensituationen. Nach verschiedenen, auch eigenen Engagements als Geschäftsführer und Aufsichtsrat ist er in Frankfurt am Main bei SNP Consulting und in eigener Anwaltskanzlei tätig.

1 weiteres Werk von Stefan (Hrsg.) Hohberger:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.