crEATe
Eating Design and Future Food
In sechs umfangreichen Kapiteln erläutern aufschlussreiche Texte sowie Interviews mit den Protagonisten der unterschiedlichen Ansätze wesentliche Themen: Vom Food Aktivismus, der sich den politischen und gesellschaftlichen Hintergründen der Preispolitik widmet, einer Rückbesinnung auf wesentliche Elemente traditionellen Essens (Omas Küche) und Smart Food über Verpackungsdesign und Orte, an denen man isst, bis hin zur typologischen Identitätsbildung (Man ist, was man isst) und einem Ausblick auf die Zukunft des Essens.Eine Vielzahl von Beispielen aus unterschiedlichen gestalterischen Disziplinen wie Produkt und Industrial Design, Interior Desi…
Mehr
CHF 57.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Raymond, Martin (Hrsg.) / Klanten, R (Hrsg.) / Ehmann, S (Hrsg.) / Moreno, S (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-89955-231-7
- EAN: 9783899552317
- Produktnummer: 4295671
- Verlag: Die Gestalten
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2008
- Seitenangabe: 216 S.
- Masse: H29.2 cm x B24.9 cm x D2.2 cm 1'408 g
- Abbildungen: GB; zahlr. meist farb. Abb.
- Gewicht: 1408
Bewertungen
Anmelden