Produktbild
Chris (Hrsg.) Sanderson

crEATe

Eating Design and Future Food

Buch

In sechs umfangreichen Kapiteln erläutern aufschlussreiche Texte sowie Interviews mit den Protagonisten der unterschiedlichen Ansätze wesentliche Themen: Vom Food Aktivismus, der sich den politischen und gesellschaftlichen Hintergründen der Preispolitik widmet, einer Rückbesinnung auf wesentliche Elemente traditionellen Essens (Omas Küche) und Smart Food über Verpackungsdesign und Orte, an denen man isst, bis hin zur typologischen Identitätsbildung (Man ist, was man isst) und einem Ausblick auf die Zukunft des Essens.Eine Vielzahl von Beispielen aus unterschiedlichen gestalterischen Disziplinen wie Produkt und Industrial Design, Interior Desi… Mehr

CHF 57.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Raymond, Martin (Hrsg.) / Klanten, R (Hrsg.) / Ehmann, S (Hrsg.) / Moreno, S (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-89955-231-7
  • EAN: 9783899552317
  • Produktnummer: 4295671
  • Verlag: Die Gestalten
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Seitenangabe: 216 S.
  • Masse: H29.2 cm x B24.9 cm x D2.2 cm 1'408 g
  • Abbildungen: GB; zahlr. meist farb. Abb.
  • Gewicht: 1408

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.