Produktbild
Oliver Adam

Stadtmarketing

Der Weg zu einem ganzheitlichen Konzept

Buch

Inhaltsangabe:Problemstellung: Im April 1996 wurde in dem Workshop ¿Stadtmarketing von Pro Lörrach¿ von dem versammelten Forum beschlossen, das Angebot zweier Studenten der Berufsakademie Lörrach Fachrichtung Handel anzunehmen und diese damit zu beauftragen, die Erfahrungen die andere Städte bereits mit Stadtmarketing gewonnen haben, im Rahmen von zwei Diplomarbeiten aufzuarbeiten. Grund für diesen Beschluss war, eine gute Entscheidungs- und Argumentationsgrundlage für Stadtmarketing zu erhalten, einen Überblick über die Ganzheitlichkeit von Stadtmarketing und auch einen Ideenanstoß für dessen Organisation und Gestaltung zu bekommen Die Aufga… Mehr

CHF 49.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8386-3400-5
  • EAN: 9783838634005
  • Produktnummer: 15873833
  • Verlag: diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2001
  • Seitenangabe: 76 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.5 cm 122 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 122

38 weitere Werke von Oliver Adam:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.