Produktbild
Heiko Antoniewicz

Molecular Basics

Fundamental principles and recipes

Buch

This is the ABC of innovative cuisine. Heiko Antoniewicz describes the fundamentals of molecular cuisine by way of 60 fantastic recipes. For instance: Tomato Sheet with Goat's Milk Cream Cheese, Scallops with Raspberry Vinaigrette, Woodruff Punch with Berries or Tee Pasta with Pineapple - just very few of the wide range of delicious dishes and drinks that can be made.The recipes for spherification, making foams and gels, using thickeners as well as combining these pose no problems for beginners. There are many step-by-step descriptions, the different texturizers are clearly explained and the recipes are given in detail so that success is guar… Mehr

CHF 55.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-87515-034-6
  • EAN: 9783875150346
  • Produktnummer: 4056045
  • Verlag: Matthaes
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Seitenangabe: 176 S.
  • Masse: H16.9 cm x B22.8 cm x D1.5 cm 546 g
  • Abbildungen: GB
  • Gewicht: 546

Über den Autor


1965 in Dortmund geboren, hat Heiko Antoniewicz seinen ausgezeichneten Ruf als Koch im Laufe der letzten 20 Jahre an vielen Stationen unter Beweis gestellt.Heute ist er Geschäftsführer der Antoniewicz GmbH. Er steht als Berater in Sachen Produktentwicklung und Qualitätsmanagement Unternehmen aus Gastronomie und Industrie zur Seite. Als Trainer gibt er sein Wissen in Seminaren und Kochkursen für Profis und Privatköche weiter. Sein Technologie- und Wissenstransfer hat ihn zu einem international anerkannten Experten gemacht.Seine Leidenschaft für innovative Themen und außergewöhnliche, überraschend unkomplizierte Rezepte findet in seinen fünf Büchern Ausdruck, die alle zu Bestsellern avancierten und ausgezeichnet wurden, teilweise sogar als Best in the World.

8 weitere Werke von Heiko Antoniewicz:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.