Produktbild
Stefan (Hrsg.) Meinhardt

Digitale Geschäftsmodelle - SET -

Geschäftsmodell-Innovationen, digitale Transformation, digitale Plattformen, Internet der Dinge und Industrie 4.0


Digitale Geschäftsmodelle und die damit verbundenen Änderungen stellen Unternehmen vor vielfältige Herausforderungen. Daher geht das zweibändige Herausgeberwerk zentralen Fragen nach: Wie kann die Transformation im Unternehmen hin zu digitalen Geschäftsmodellen erfolgreich gelingen? Wie müssen digitale Geschäftsmodelle in die Unternehmensstrategie eingebettet sein? Was bedeutet eine Transformation hin zu digitalen Geschäftsmodellen für die IT-Systeme und Prozesse im Unternehmen? Welche Chancen und Risiken gibt es bei Digitalisierungsprojekten? Wie sehen praktische Anwendungsszenarien für digitale Geschäftsmodelle aus und wie werden diese umge… Mehr

CHF 80.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Pflaum, Alexander (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-658-26338-6
  • EAN: 9783658263386
  • Produktnummer: 33295874
  • Verlag: Springer-Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Masse: H24.0 cm x B16.1 cm x D3.9 cm 1'404 g
  • Abbildungen: Book + eBook; 50 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
  • Gewicht: 1404

Über den Autor


Stefan Meinhardt ist als Vice President, SAP Leonardo - Internet of Things, verantwortlich für die Entwicklung von strategischen Partnerschaften rund um digitale Geschäftsmodelle bei der SAP SE in Walldorf.Prof. Dr. Alexander Pflaum ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Supply Chain Management, an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg und Leiter der Fraunhofer-Arbeitsgruppe für Supply Chain Services SCS am Fraunhofer Institut für Integrierte Schaltungen IIS.

8 weitere Werke von Stefan (Hrsg.) Meinhardt:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.