Produktbild
Sebastian Gruß

Hochglanzimage 2.0 -CSR, High Quality Entertainment und Abbau von Informationsasymmetrien: Schlüsselfaktoren zum Aufbau der Corporate Reputation im Social Media Marketing

Buch

Die Gesellschaft im Zeitalter des Web 2.0 kommuniziert permanent und überall miteinander über Social Media Plattformen. Durch diese effiziente Medienverfügbarkeit und auch -nutzung haben die Konsumenten - die zunehmend auch von Unternehmen verlangen soziale Verantwortung zu übernehmen - Zugang zu mehr Informationen. Dieses schafft mehr Transparenz. Durch den steigenden Wettbewerbsdruck unter den Konkurrenten eines Marktes wird der Aufbau einer nachhaltigen, differenziert wahrnehmbaren Online Reputation für Unternehmen im Zeitalter des Web 2.0 immer bedeutsamer. Social Media bieten hierbei eine kosteneffiziente Methode sowie eine steuerbare re… Mehr

CHF 35.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-95549-353-0
  • EAN: 9783955493530
  • Produktnummer: 15144690
  • Verlag: Bachelor + Master Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 60 S.
  • Masse: H27.0 cm x B19.0 cm x D0.4 cm 164 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 164

Über den Autor


Sebastian Gruß (B.Sc.) wurde 1987 in Darmstadt geboren. Nach einem einjährigen College-Aufenthalt in Montreal und erfolgreichem Abitur in Darmstadt begann er das Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Johannes Gutenberg Universität in Mainz. Zeitgleich zu seinem Abitur und Studium beendete der Autor erfolgreich zwei Ausbildungen als Ernährungsberater und Fitness Consultant. Sein Studium schloss der Autor im Jahre 2013 mit dem akademischen Grad Bachelor of Science mit überdurchschnittlich guten Noten ab. Bereits vor und auch während des Studiums sammelte der Autor praktische Erfahrungen in der Immobilienbranche, am Aktienmarkt und engagierte sich in der Unternehmensberatung berater e.V., einer der größten studentischen Unternehmensberatungen in Deutschland. Hier übernahm der Autor das Amt als Ressortleiter Marketing, in dem mehr als zwanzig Studenten mitarbeiteten. Desweiteren etablierte der Autor Netzwerkveranstaltungen mit Unternehmen an der Universität Mainz.

1 weiteres Werk von Sebastian Gruß:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.