Auswertung von Gruppendiskussionen. Vorbereitung, Analyse, Theoriebildung
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (IWS), Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit werden die unterschiedlichsten Methoden in der Marktforschung angewandt, um Antworten für relevante Fragestellungen zu finden. Eine Methode findet sich in der Gruppendiskussion. Dieser kommt schon vor einigen Jahren an Bedeutung zu. Auch heute nimmt diese Untersuchungsmethode einen besonderen Stellenwert ein. Umso wichtiger ist es sich auch mit den möglichen Auswertungsmethoden der Gruppendiskussion…
Mehr
CHF 22.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-49497-8
- EAN: 9783668494978
- Produktnummer: 23987110
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 20 S.
- Masse: H20.8 cm x B11.3 cm x D1.0 cm 47 g
- Abbildungen: Booklet
- Gewicht: 47
11 weitere Werke von Viktoria Giller:
Bewertungen
Anmelden