Produktbild
Andreas Klein

Marketing- und Vertriebscontrolling

Grundlagen, Konzepte, Kennzahlen, Best Practice

Buch

Analysieren Sie die Wirtschaftlichkeit von Marketingmaßnahmen und der eingesetzten Budgets. Die hochkarätigen Autoren gehen auf aktuelle Erfahrungen zu Themen wie Absatz- und Preisplanung, Kunden-DB-Rechnung und Incentivierung ein. Auch die IT-Praxis wie z. B. Einsatz von CRM-Systemen und Suchmaschinenoptimierung erklären sie ausführlich.Inhalte:Vertriebscontrolling durch Forecast.Transparenz durch Preiscontrolling.Kundendeckungsbeiträge erheben und analysieren.Websites auf Kundenwirkung prüfen.Social-Media-Konzepte steuern und überwachen.

CHF 93.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-648-05712-4
  • EAN: 9783648057124
  • Produktnummer: 16112675
  • Verlag: Haufe
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 280 S.
  • Auflage: 1. Auflage 2014
  • Abbildungen: Buch
  • Reihenbandnummer: 14005

Über den Autor


Professor Dr. Andreas Klein lehrt seit 2003 Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling & International Accounting an der SRH Hochschule Heidelberg und verfügt über mehrjährige Erfahrung in einer internationalen Beratungsgesellschaft. Er ist Mitherausgeber der Schriftenreihe Der Controlling-Berater und als Unternehmensberater und Referent in der Industrie- und Dienstleistungsbranche tätig.

99 weitere Werke von Andreas Klein:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.