Finanzstrategisch denken!
Paradigmenwechsel zur Strategic Corporate Finance
Finanzstrategisch denken - das klingt zunächst paradox. Denn finanziell zu denken heißt, sich an den Finanzmarkt anzupassen. Strategisch zu denken dagegen bedeutet, die Umwelt langfristig zu verändern und zu gestalten. Doch in letzter Zeit handeln immer häufiger Manager und Investoren scheinbar gegen die Gesetze des Kapitalmarktes. Parallel dazu finden Unternehmen neue Wege, sich dem Finanzmarkt nicht einfach anzupassen, sondern diesen zu ihren Gunsten zu beeinflussen. Wie die Autoren zeigen, handelt es sich hier nicht um einzelne Regelverstöße, sondern um einen tiefgreifenden Umbruch. Wer in den sich verändernden Märkten erfolgreich bleiben…
Mehr
CHF 45.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Reding, Kurt (Hrsg.) / Kötzle, Alfred (Hrsg.) / Eilenberger, Guido (Hrsg.) / Spremann, Klaus (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-540-76434-2
- EAN: 9783540764342
- Produktnummer: 12829305
- Verlag: Springer
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2007
- Seitenangabe: 129 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 2'615 KB
8 weitere Werke von Sascha (Hrsg.) Haghani:
Bewertungen
Anmelden