Werbung für Medizinprodukte
7. Augsburger Forum für Medizinprodukterecht
Dieser Tagungsband dokumentiert Kurzvorträge, die am 14. September 2011 auf dem 7. Augsburger Forum für Medizinprodukterecht gehalten wurden. Die sechs Beiträge behandeln zentrale Rechtsfragen der Werbung für Medizinprodukte bzw. Hilfsmittel. Die Themenpalette reicht von irreführender Werbung über die Werbung durch Zuwendungen und sonstige Werbeabgaben bis hin zu Rechtsproblemen der Werbung in sozialen Medien.
CHF 62.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8440-1434-1
- EAN: 9783844014341
- Produktnummer: 17779130
- Verlag: Shaker Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 120 S.
- Masse: H20.8 cm x B14.6 cm x D2.0 cm 167 g
- Auflage: 1., Aufl
- Abbildungen: 1 farbige Abbildungen
- Gewicht: 167
6 weitere Werke von Ulrich M. (Hrsg.) Gassner:
Bewertungen
Anmelden